VisecaOne mehrfach ausgezeichnet

Die VisecaOne App, die bereits mehr als 400'000 Downloads verzeichnet hat, wurde von Best of Swiss Apps 2016 mit den Awards Silber in der Kategorie «Functionality» und Bronze in der Kategorie «Business» ausgezeichnet.

Mit den Best of Swiss Apps werden jährlich die besten Apps aus der Schweiz ausgezeichnet. Mit Silber in «Functionality» und Bronze in «Business» erhielt VisecaOne an der diesjährigen Best of Swiss Apps Award Night die höchste Auszeichnung für Apps aus dem Finanzbereich. Neben der Schweizer Nationalbank ist die Viseca Card Services SA das einzige Finanzinstitut der Schweiz, das mit einem Silber Award ausgezeichnet wurde. Mit den beiden Auszeichnungen gehört die VisecaOne App 2016 zu den Top zehn Prozent der Schweizer Apps, die beim Best of Swiss Apps Wettbewerb eingereicht wurden.

Das Urteil der Jury: «VisecaOne erlaubt es, die Kreditkartenbeziehung mobil zu führen und Transaktionen mit der App zu bestätigen statt mit Passwort. Die App hat eine sehr gute Usability, ein sauberes Layout und nur die relevanten Informationen sind sichtbar. Wenn man die Kreditkarte bei Viseca hat, möchte man diese App nicht mehr missen.»

Diese Awards sowie die 400'000 registrierten Kunden, die bereits in die VisecaOne App vertrauen, machen uns stolz und verpflichten uns dazu, weiterhin erstklassige Digital Services zu lancieren.

Mehr zu VisecaOne erfahren