Registrierungscode anfordern

Kartennummer oder Geburtsdatum ungültig.

Wenn Sie eine Kredit- oder PrePaid-Karte resp. Business Card von Viseca besitzen, können Sie sich für VisecaOne registrieren. Sie erhalten automatisch einen Brief mit einem Registrierungscode. Sollten Sie keinen Brief erhalten oder ihn verloren haben, können Sie hier erneut einen Registrierungscode anfordern.

Bitte geben Sie folgende Daten ein:

Format: TT.MM.JJJJ

Der Registrierungscode wird Ihnen per Post zugestellt. Falls sich Ihre Postadresse geändert hat, senden Sie uns bitte das vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Formular für Privatkunden oder für Geschäftskunden per Post: Viseca Card Services SA, Hagenholzstrasse 56, Postfach 7007, 8050 Zürich.

Sie sind bereits registriert, haben aber keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone?

Sie können Ihr VisecaOne Konto zurücksetzen und anschliessend reaktivieren.

Registrierungscode wird Ihnen zugestellt

Der Registrierungscode wird Ihnen in Kürze per Post zugestellt. Im Brief finden Sie alle nötigen Angaben, um sich registrieren zu können.

Über VisecaOne

Registrierungscode ist unterwegs

Sie haben bereits einen Registrierungscode angefordert und der Brief ist unterwegs zu Ihnen. Sobald Sie den Code erhalten haben, können Sie sich für VisecaOne registrieren und die Vorteile nutzen. Bei Fragen hilft Ihnen das Customer Care Center gerne weiter.

Über VisecaOne

Bitte kontaktieren Sie uns.

Sie können keinen Registrierungscode mehr anfordern. Melden Sie sich bitte beim Customer Care Center.

Über VisecaOne

Sie sind bereits registriert.

Sie sind bereits für VisecaOne registriert und können Zahlungen per Smartphone kontrollieren und bestätigen. Um Änderungen im Benutzerkonto vorzunehmen, loggen Sie sich bitte ein.


Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone?

Setzen Sie Ihr VisecaOne Konto zurück. Sie müssen sich hierzu mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Klicken Sie anschliessend auf der rechten Seite auf «Zurücksetzen». Sie erhalten per Post einen Reaktivierungscode mit dem Sie Ihr Konto reaktivieren können. 

Sie haben Ihre E-Mail-Adresse (Benutzername) oder Ihr Passwort vergessen?

Nach der Registrierung haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Falls Sie die E-Mail gelöscht haben, melden Sie sich bitte beim Customer Care Center. Falls Sie das Passwort vergessen haben, klicken Sie auf «Login» und anschliessend auf der rechten Seite auf «Passwort zurücksetzen». 

VisecaOne Konto zurücksetzen

Setzen Sie Ihr VisecaOne Konto zurück. Sie müssen sich hierzu mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Klicken Sie anschliessend auf der rechten Seite auf «Zurücksetzen». Sie erhalten per Post einen Reaktivierungscode mit dem Sie Ihr Konto reaktivieren können.